Ihre Praxis für Ergotherapie in Erfurt.

Unsere Praxis

 

Die Praxis für Ergotherapie am Fischmarkt in Erfurt gibt es seit Ende 2008.

Unsere Praxis ist verkehrstechnisch günstig gelegen und schnell zu erreichen. Details zum Anfahrtsweg erfahren Sie unter Kontakt.

Eine großzügige und therapiegerechte Ausstattung unserer Praxisräume ermöglicht es uns, unsere Patienten auf allen Ebenen der ICF und entsprechend ihrer Anliegen und Erfordernisse zu behandeln.

Frau Reichstein arbeitet seit über 13 Jahren in einer eigenen Ergotherapiepraxis in Sömmerda vorwiegend auf funktioneller Ebene im Erwachsenen-, Schwerstbehinderten- und im pädiatrischen Bereich.

 

Frau Rudolph (geboren Schlennstedt) lebte über 10 Jahre im Sauerland und war dort in einer Praxis angestellt. In dieser Zeit spezialisierte sie sich auf Behandlungen im pädiatrischen und verhaltenstherapeutischen Bereich.

Mit regelmäßigen Fortbildungen erweitern wir ständig unser Fachwissen, sodass wir mit hohem fachlichen Niveau und fachlicher Kompetenz stets im Austausch und enger Zusammenarbeit mit Ärzten, Psychologen, Logopäden, Erziehern und Fachkollegen stehen, um unserem Auftrag den Patienten gegenüber gerecht werden zu können.

Für Anregungen und Fragen sind wir offen und stehen Ihnen gern zur Verfügung!

 

 

Zurück zur Übersicht