Ihre Praxis für Ergotherapie in Erfurt.

Referenzen & Meinungen

Frau Miriam S. berichtet:

In der einjährigen Therapiezeit meines mittlerweile 5-jährigen Sohnes habe ich Frau Rudolph als kompetente, engagierte und liebevolle Therapeutin erlebt.

Spielerisch motiviert wurde es meinem Sohn möglich, seine Ängste und Unsicherheiten abzubauen, neue Handlungsstrategien, Fähigkeiten und Fertigkeiten zu entwickeln, anzuwenden und umzusetzen. Einen wichtigen Baustein dieser Therapie stellte die Sensorische Integration dar.

Mein Sohn erlebte sich stets als selbstbestimmt und handlungsfähig, was wesentlich zum Erfolg der Therapie beitrug.

Als Mutter wurde ich aktiv in die Therapie mit einbezogen, erarbeitete gemeinsam mit Frau Rudolph klar definierte Therapieziele, besprach Handlungsabläufe und Hilfsmittel und konnte diese sehr gut im Alltag integrieren und umsetzen.

Dies vermittelte mir ein Gefühl der Sicherheit und Zuversicht.

Mein Sohn hat in dieser einjährigen Therapiezeit große Fortschritte erzielt.

Aufgrund dieser geschilderten Erfahrungen empfehle ich Frau Rudolph gerne weiter.

Zurück zur Übersicht